Im letzten Spiel vor der Winterpause empfängt der SC zuhause die Oberliga-Reserve des SV Oberachern. Bei dieser weiß man nie, wer vom Oberliga-Kader aufläuft. Aufgrund zahlreicher Verletzungen sehnt man sich beim SC nach der Winterpause. Nach zuletzt 2 Heimspielen ohne Sieg, möchte man sich zum Abschluss des Jahres mit einem Sieg von den SC Fans in die Winterpause verabschieden. Ob dies gelingt können Sie live mit verfolgen. Los geht es am Samstagmittag um 15:30 Uhr. Die 2. Mannschaft sowie beide Frauen-Teams befinden sich schon in der Winterpause. Die SC Junioren spielen teilweise noch bis zum 08. Dezember 2018. Alle SC Mannschaften bedanken sich bei den immer zahlreichen SC Fans für die Unterstützung im Jahr 2018.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von der Sparkasse Haslach-Zell. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2018/2019 auf einen Blick.

Mehr Infos rund um den SC auch im neuen SC Journal.