Am kommenden Wochenende müssen alle 4 Aktiven-Teams auswärts antreten. Bereits am Samstag spielen die Frauen 2 beim FV Weier und zeitgleich verteidigen die Frauen 1 die Tabellenführung bei der SG Au-Wittnau. Am Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft beim TuS Kinzigtal, der am vergangenen Wochenende mit einem 1:0 Auswärtserfolg beim Spitzenteam SG Dörlinbach/Schweighausen aufhorchen ließ. Unser Team versucht den 4:0 Vorrunden-Erfolg zu wiederholen. Zeitgleich um 15:00 Uhr muss unsere 1. Mannschaft beim Rastatter SC/DJK antreten. Der Tabellenletzte kam letzte Woche mit 2:7 in Schutterwald gehörig unter die Räder, während unsere Mannschaft mit dem 8:2 Erfolg gegen Stadelhofen einen torreichen Sieg errungen hat. Allerdings zählt das mit Spielbeginn alles nicht mehr. 10 Punkte stehen aus den bisher 4 Spielen 2019 zu Buche. Diese Serie möchte das Team um Kapitän Nico Obert weiter ausbauen. Mal schauen wer zum Schluss das bessere Ende für sich hat. Alle SC Teams würden sich über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen.