Am 6. Spieltag der Landesliga muss der SC zum TSV Loffenau reisen. Dabei hat man mit dem Gastgeber aus dem Murgtal die weiteste Anreise diese Saison vor sich. Loffenau spielt die 2. Saison in der Landesliga. Nach einem Sieg zum Auftakt, wartet das Team von Trainer Patrick Ebner seit 4 Spielen auf den nächsten Dreier. Nur ein Punkt kam in diesen Spielen hinzu, sodass sie mit 4 Punkten schon etwas unter Zugzwang sind. Unser Team ist neben Tabellenführer Durbachtal als einziges Team noch ungeschlagen. 4 Siege und 1 Unentschieden lautet die aktuelle Bilanz. Bereits 17 erzielte Treffer sind neben Durbachtal auch Liga-Bestwert. Diese Serie will das Team von Trainer Gotthard Schwörer natürlich weiter ausbauen. Ob es gelingt können Sie live mit verfolgen. Los geht es um 16:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Loffenau.

Am Sonntagmittag trifft unser Kreisliga-Team zum ersten Mal auf die TGB Lahr. Der türkische Sportverein ist zum ersten Mal in der Kinzigtal-Staffel der Kreisliga B eingeteilt. somit für unser Team komplett unbekannt. Nach 2 Niederlagen in Folge möchte das Team von Trainer Thomas Granzow wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Ob das gelingt können Sie live mit verfolgen. Los geht es am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz am unteren Dammen 11 in Lahr.

Nach den Pokalspielen letzte Woche startet an diesem Wochenende mit Ausnahme der F-Junioren alle SC-Jugend- und Frauen-Teams in den Punktespielbetrieb. Der SC startet dieses Jahr mit 12 Mannschaften in 9 verschiedenen Altersklassen im Jugendbereich. Alleine bei den jüngsten SC Kickern, den F- und G-Junioren können wir diesen Herbst 4 Mannschaften stellen.

Der SC wünscht allen seinen Teams einen guten Saisonstart!