Am kommenden Wochenende müssen beide Herren-Teams auswärts antreten.

Während das Landesliga-Team zu Gast beim SV Stadelhofen ist, muss das Kreisliga-Team beim Nachbarn FC Fischerbach antreten.

Mit dem SV Stadelhofen wartet auf die Mannschaft von Trainer Gotthard Schwörer eines der heimstärksten Teams diese Runde. Alle 9 Punkte, die Stadelhofen aktuell hat, wurden in den 3 Heimspielen zuhause geholt. Dabei erzielte man 9:1 Tore. Der jahrelange Top-Torjäger der Gastgeber, Valon Salihu, hat bereits 4 Treffer auf seinem Konto. Man ist also gewarnt. Dem gegenüber steht unser SC mit einer optimalen Auswärtsbilanz. 3 Siege in 3 Spielen mit 14:3 Treffern. Eine Serie wird wohl zu Ende gehen. Welche das ist, können Sie live mitverfolgen. Los geht es am Samstagmittag um 15:30 Uhr im Mührigwald-Sportpark in Stadelhofen.

Zum Oktoberfest des Gastgebers FC Fischerbach ist unser Kreisliga-Team zu Gast. Mit 6 Punkten aus den ersten 5 Spielen sind die Gastgeber nicht optimal gestartet und werden alles dran setzen zuhause zum Fest zu punkten. Mit der Einstellung vom letzten Sonntag muss sich aber unser Team von Trainer Thomas Granzow nicht verstecken und versucht weiterhin Punkt für Punkt zu sammeln. Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Die SC Frauen spielen jeweils am Samstagabend um 18:00 Uhr auswärts. Das Bezirksliga-Team mit Trainerin Sina Neumaier ist nach 4 Punkten aus 2 Spielen noch ungeschlagen, muss zur SG Tiergarten-Haslach, Stadelhofen, Oppenau. Das Langesliga-Team erwartet zuhause den Landesliga-Meister 2018, die SG Unzhurst. Nach der Auswärtsniederlage vom letzten Wochenende möchte Trainer Thomas Stuber die ersten sportlichen Punkte einfahren.