Zum Beginn der Rückrunde müssen beide SC Herren-Teams zeitgleich am Sonntagmittag auswärts antreten. Das Landesliga-Team spielt zum ersten Mal beim Aufsteiger FV Ottersweier. Der Neuling steht zum Ende der Vorrunde mit einem Spiel Rückstand auf dem14. Tabellenplatz und kämpft gegen den Abstieg. Zum Saisonauftakt konnte unser Team mit 3:2 gewinnen. Nach 3 Spielen ohne Sieg möchte das Team von Trainer Gotthard Schwörer weidermal einen Dreier einfahren. Unser Kreisliga-Team hat mit 7 Siegen und 7 Niederlagen, ohne einem Unentschieden, eine ausgeglichene Bilanz. Auch beim Gastspiel in Nordrach möchte man am liebsten den 3:2-Vorrundensieg wiederholen. Nordrach liegt mit einem Spiel Rückstand aktuell einen Platz hinter unserer Mannschaft. Beide Spiele beginnen am Sonntag um 14:30 Uhr.

Die C-, B- und A-Junioren spielen Ihren letzten Spiele 2019 und gehen dann in die Winterpause bzw. starten die Hallen-Saison.

Samstag, 30. November 2019

14:00 Uhr, C-Junioren: SG Hofstetten – SG Südlichste Ortenau