Gleich 5 Heimspiele stehen an diesem Wochenende beim SC auf dem Spielplan. Den Anfang machen am Samstag die D-Junioren sowie das Frauen Verbandsliga-Team. Am Sonntag folgen die B-Juniorinnen und die beiden Kreisliga-Teams der Frauen und Herren. Die Kreisliga-Frauen versuchen dabei die Tabellenführung in der Kreisliga A zu verteidigen. Das Verbandsliga-Team hingegen versucht die ersten Punkte in der laufenden Saison zu holen. Auch das Kreisliga-Team der Herren versucht zum zweiten Mal zu punkten.

Dem Landesliga-Team der Herren steht mit dem Auswärtsspiel beim SV Niederschopfheim eine schwere Aufgabe bevor. Der souveräne Aufsteiger aus der Bezirksliga Offenburg spielt bisher eine starke Runde. Unser Team braucht sich aber auch nicht verstecken. In den letzten 5 Spielen blieb man, bei nur einem Gegentreffer, ohne Niederlage. Speziell die Defensive wird gefordert sein, hat das Team von Trainer Dominic Künstle doch mit 27 Treffern bisher die meisten Tore erzielt.