Gleich 11 SC-Teams sind am Wochenende im Einsatz. Dabei gibt es vom Saison-Start der F-Junioren bis hin zur weitesten Auswärtsreise die ganze Bandbreite was der Terminkalender für den SC zu bieten hat.

Nur noch 2 Teams sind in der Landesliga ungeschlagen. Der FV RW Elchesheim sowie unser Team. Nach dem 5. Sieg in Folge hat das Team von Kapitän Daniel Lupfer die Tabellenspitze erreicht. Diese soll nun auf dem Kunstrasen des TSV Loffenau im Murgtal verteidigt werden. Das Spiel findet am Sonntag statt. Zeitgleich hat unser Kreisliga-Team die Reserve des FV Langenwinkel zu Gast im Waldseestadion. Beide SC Frauen-Teams haben Heimrecht. Das Verbandsliga-Team zunächst am Samstagabend gegen die SG Marbach/Grüningen – das Kreisliga-Team empfängt  am Sonntagmittag den SV Ettenheimweiler. Den Start in den Tag am Sonntag übernehmen die F-Junioren, die ab der neuen Saison in einem neuen Modus spielen und wieder reguläre Spieltage haben. Die E-, B- und A-Junioren müssen allesamt auswärts antreten.

Die SC Fans haben somit die Qual der Wahl welches Team sie unterstützen möchten. Alle SC Mannschaften freuen sich natürlich über einen zahlreichen Besuch.

Samstag, 18. September 2021

11:00 Uhr E2 Junioren: Zeller FV – SC Hofstetten