Am 2. Spieltag hat der SC Heimrecht gegen den SC Pfullendorf. In der Saison 2010/11 kreuzte man schon mal die Klingen mit den Gästen aus dem Linzgau. Allerdings mit der 2. Mannschaft, da die 1. Mannschaft des SCP zur damaligen Zeit noch in der Regionalliga spielte. Nun hat es der SC also erstmals mit der 1. Mannschaft zu tun. Das Team von Trainer Hakan Karaosman ist mit einem Sieg und einem Unentschieden gestartet. Die Gäste gehören in dieser Saison zum Kreis der Meisterschaftsfavoriten. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Das Kreisliga-Team startet am Samstag mit einem Heimspiel gegen die 2. Mannschaft der SG Gengenbach/Reichenbach in die neue Saison. Dabei tritt man auf einen völlig unbekannten Gegner mit dem man noch nie ein Pflichtspiel ausgetragen hat. Spielbeginn für Trainer Thomas Granzow und seine Elf ist um 15:00 Uhr.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von Martin Heinzmann, Freund und Gönner des SC. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2022/23 auf einen Blick.

Aktuelle Informationen rund um den SC auch im neusten SC Journal.