Bis auf das Herren Verbandsliga-Team sind alle SC Teams bereits in der Winterpause. Die SC Junioren sind teilweise auch schon bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften im Einsatz.

Im letzten Spiel des Jahres 2022 empfängt der SC zum 2. Rückrundenspieltag den FC Teningen, der erstmalig im Waldseestadion zu Gast ist. Der aktuelle Tabellenzweite hat mit Florian Haselbacher nicht nur den derzeit treffsichersten Torjäger in seinen Reihen, sondern mit 4 Siegen und nur einer Niederlage aus den letzten 5 Spielen auch einen sehr guten Lauf.

Für unsere Mannschaft also nochmals ein echter Kraftakt zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres, das mit der Landesliga-Meisterschaft im Juni sicherlich den absoluten Höhepunkt hatte.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von Andi und Bruni Volk, Volk Transport Hofstetten. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2022/23 auf einen Blick.

Aktuelle Infos rund um den SC auch im neusten SC Journal.

Alle SC-Mannschaften bedanken sich recht herzlich bei den treuen und immer zahlreichen SC Fans für Ihre tolle Unterstützung in 2022. Nutzen Sie nochmals die Gelegenheit Live-Fußball im Waldseestadion zu sehen, die Winterpause dauert bis zum 03. März 2023.