Zum Ende der Verbandsliga-Saison 2022/23 gastiert der FV Lörrach-Brombach im Waldseestadion.
Für die Gäste könnte es je nach Konstellation im Parallelspiel in Bühlertal im Kampf um den Klassenerhalt nochmals spannend werden. Deshalb ist alles andere als ein müder Sommerkick zu erwarten. Der SC möchte sich mit einem Sieg von seinen Fans verabschieden. Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Auch wenn der Abstieg schon länger feststeht, ist es beeindruckend zu sehen, wie die Mannschaft Woche für Woche Moral zeigt und sich nicht hängen ließ, aber auch wie die immer zahlreichen SC Fans das Team unterstützen. Auch bei den weitesten Auswärtsfahren begleiteten viele SC Fans die Mannschaft. Die Mannschaft vom Trainerteam Dennis Kopf und Kiki Sanchez sowie Kapitän Daniel Lupfer bedankt sich recht herzlich für diese großartige Unterstützung in dieser sicherlich nicht ganz einfachen Saison.

Unser Herren Kreisliga-Team gastiert am Samstag beim designierten Meister, der DJK Welschensteinach. Am Mittwoch steht das letzte Saisonspiel zuhause gegen den SSV Schwaibach an. Dies ist gleichzeitig auch das letzte Pflichtspiel in der Saison 2022/23.

Alle SC Mannschaften bedanken sich ausdrücklich bei Ihren Fans für die Unterstützung in dieser Runde und möchten am Sonntagabend zusammen mit allen SC Fans den Saisonabschluss feiern.

Aktuelle Infos rund um den SC auch im neusten SC Journal.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von den „ALT-STEIG-HEXEN Hofstetten„. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2022/23 auf einen Blick.

Die letzten SC-Spiele im Überblick

Samstag, 03. Juni 2023