Der Hofstetter Lars Kehl gilt nicht nur als „Exportschlager“ des Kinzigtals, sondern genauer gesagt als jener, der seine fußballerischen Wurzeln beim SC Hofstetten hat.
Mit seinem Debüt in der zweiten Bundesliga am 29.07.2023 gegen den Karlsruher SC, konnte er nicht nur sein erstes Spiel in der zweithöchsten Spielklasse feiern, sondern er gilt seither auch als Lizenzspieler, wodurch dem SC Hofstetten eine Ehrung der deutschen Fußball-Liga (DFL) zugutekam.
Im Zuge der letzten Länderspiel-Pause konnte man die Zeit dafür nutzen, um gemeinsam mit Lars in seinem „Heimaturlaub“, die Übergabe der DFL-Urkunde gemeinsam mit der Vorstandschaft zu vollziehen.
Voller Stolz blickt der SCH auf den sportlichen Werdegang seines ehemaligen Schützling, der nicht nur zuletzt mit seinen Toren für den sportlichen Aufschwung beim VfL Osnabrück maßgeblich mitverantwortlich ist. Umso schöner ist es auch als Verein zu sehen, wie Lars seine rar gesäten freien Wochenenden immer wieder auch dafür nutzt, seinen Heimatverein als Zuschauer von der Seitenlinie anzufeuern.
