SC Hofstetten e.V.

Werden Sie Mitglied, unterstützen Sie den SC Hofstetten e.V.

Die Zeiten knapper Kassen, in denen die finanziellen Mittel in allen Bereichen zusammengestrichen werden, gehen auch an den Vereinen nicht spurlos vorüber. Daher unterstützen Sie uns, bei unserer ehrenamtlichen Arbeit, mit Ihrer Mitgliedschaft im SC Hofstetten. Besonders im Bereich Jugend ist Ihr kleiner jährlicher Obolus mit Sicherheit nicht an der falschen Stelle. Der SC Hofstetten betreut momentan ca. 150 Kinder und Jugendliche mit der Unterstützung von über 25 ehrenamtlichen Trainern und Betreuern. Jedoch ist die Arbeit eines Vereines nicht kostenlos, auch wenn viel ehrenamtliche Arbeit eingebracht wird, daher der Aufruf an Sie: Werden Sie Mitglied und unterstützen unseren Verein.

Mitglied werden?
Ganz einfach Beitrittserklärung herunterladen ausdrucken und ausfüllen. Die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung geben Sie entweder einem Mitglied der Vorstandschaft, oder werfen diese in den Briefkasten des SC Hofstetten. Als weitere Möglichkeit können Sie uns diese selbstverständlich auch zuschicken, an: SC Hofstetten e.V., z.Hd. Vorstandschaft, Waldseeweg 3, 77716 Hofstetten.

Wir freuen uns auf Ihre Beitrittserklärung, Ihr Sportclub Hofstetten e.V.