Am kommenden Sonntag ist der VfB Bühl zu Gast im Waldseestadion. Mit Bühl kreuzte man die letzten Jahre öfters die Klingen, die Bilanz spricht bei 5 Niederlagen, einem Unentschieden und 3 Siegen und einem Torverhältnis von 11:27 aus Sicht des SC für Bühl. Das Team von Trainer Alexander Hassenstein hat die letzten 4 Spiele allesamt gewonnen und hat mit Darwin Jacinto Sabando Cedeno einen der Topstürmer der Liga in seinen Reihen. Somit stehen sie aktuell auf Platz 4, was bedeutet, dass dies sicherlich als Spitzenspiel bezeichnet werden kann. Zuhause ist unsere Mannschaft noch ohne Punktverlust – diese Serie möchte Kapitän Daniel Lupfer und seine Mannen natürlich verteidigen. Man darf gespannt sein, welche Serie am Sonntagabend noch besteht. Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr, wobei wir noch auf die Zeitumstellung in der Nacht auf Sonntag hinweisen dürfen.

Unsere beiden Kreisliga-Teams sind beide auswärts unterwegs. Die Frauen bereits am Samstagmittag beim VfR Elgersweier – die Herren am Samstagmittag ab 14:30 Uhr beim SSV Schwaibach. Beide Teams haben die letzten drei bzw. zwei Spiele nicht mehr verloren und wollen weiterhin punkten.

Alle SC Teams freuen sich über die hoffentlich zahlreiche Unterstützung durch die SC Fans.

Aktuelle Informationen rund um den SC auch im neusten SC Journal.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von Hansjörg und Rita Ruf, Gründungs- und Ehrenmitglied des SC Hofstetten. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2021/22 auf einen Blick.

Freitag, 29. Oktober 2021

17:30 Uhr E2-Junioren: SV Hausach – SC Hofstetten