Der kommende Spieltag steht ganz im Zeichen des Kinzigtalderby in der Landesliga Südbaden. Nach einer Pause von einem Jahr geht diese interessante Begegnung auf Augenhöhe in die nächste Runde. Beide Teams sind nicht ganz so optimal in die Saison gestartet. Da wird sicherlich die Tagesform wieder entscheiden. Spannung ist auf jeden Fall im Waldseestadion wieder mal garantiert. Spielbeginn ist am Samstag um 16:00 Uhr. Der SC bittet seine Fans aufgrund des zu erwarteten Zuschauerzuspruch auf das Auto zu verzichten und per Fuß zu kommen. Unser Kreisliga-Team spielt im Anschluss gegen den FC Ohlsbach. Das Vorspiel bestreiten unsere B-Juniorinnen, die in der Verbandsliga Südbaden den JFV Singen erwarten. Die beiden Frauen-Teams spielen auswärts. Bereits am Freitagabend das Kreisliga-Team beim SV Dörlinbach. Am Sonntagmittag müssen die Verbandsliga-Frauen bei einem der Meisterschaftsfavoriten, Alemania Freiburg-Zähringen, antreten.

Aktuelle Informationen rund um den SC auch im neusten SC Journal.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von Familie Brigitte und Martin Heinzmann aus Gutach. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2023/24 auf einen Blick