Während unsere A-Junioren-SG beim Tabellenführer, der SG Auggen am Samstagmittag mit 0:7 eine hohe Niederlage verkraften musste, konnte die 1. Frauen-Mannschaft am Samstagabend mit einem 1:1 Unentschieden bei der SG Mahlberg/Friesenheim/Kappel die Tabellenführung in der Landesliga behaupten. Nach einem Eigentor von Isabell Isenmann glich Nadine Singler noch aus. Am frühen Sonntagmittag konnte dann die 2. Frauen-Mannschaft bei der Reserve des gleichen Gegners einen 5:0 Auswärtssieg einfahren. Tore durch Nadine Schmider, Anika Störr, Jannia Kinast, Anna Minaya uns Sarah Bührer. Die 2. Herren-Mannschaft konnte einen zwischenzeitlichen 1:3 Rückstand gegen einen der Meisterschaftsfavoriten, dem FC Wolfach noch in ein 3:3 Unentschieden drehen. Tore durch Marvin Lehmann und zweimal Markus Singler. Im letzten Spiel des Tages gelingt der 1. Mannschaft im 5. Heimspiel der 5. Sieg. 2:0 (2:0) heißt es nach 90 Minuten gegen die Spvgg. Ottenau nach 2 Treffern von Arian Steiner.