Am vergangenen Montag, 20. August, feierte SC Gründungs- und Ehrenmitglied Hermann Ruf seinen 90. Geburtstag. SC Vorstandssprecher Edgar Mäntele ließ es sich natürlich nicht nehmen persönlich zu gratulieren und im Namen des SC ein kleines Präsent sowie Blumen für seine Frau Cilli zu überreichen. Hermann Ruf war der 1. Kassierer des SC führte sie von der Gründung 1956 bis 1966 insgesamt 10 Jahre lang. Zusätzlich stellte er sich in den Anfangsjahren als aktiver Spieler  dem SC zur Verfügung. Im Rahmen des 50jährigen Jubiläum 2006 wurde er für seine Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. Trotz seines hohen Alters versucht er so oft wie möglich bei den Heimspielen des SC dabei zu sein. Ab und an fährt er sogar noch zu Auswärtsspielen mit und demonstriert so noch heute seine Verbundenheit mit dem SC. Auch Bürgermeister Martin Aßmuth sowie Wendelin Kaspar gehörten zu den Gratulanten und überbrachten Grüße und Geschenke von der politischen sowie kirchlichen Gemeinde.

Umrahmt von Gratulanten: Der Jubilar Hermann Ruf mit seiner Frau Cilli, von rechts nach links: Bürgermeister Martin Aßmuth, der Vertreter der Kirchengemeinde Wendelin Kaspar sowie SC Vorstandssprecher Edgar Mäntele