Ein kompaktes Heimspiel-Wochenende steht dem SC bevor. Bereits am Freitagabend sind die E-Junioren sowie C-Juniorinnen Gastgeber, am Samstagmittag empfängt die 1. den SV Sinzheim und bevor die 2. Mannschaft am Sonntagmittag auf den SV Ortenberg trifft, gibt es morgens noch den F-Junioren-Fairplay-Spieltag. Fußball satt am Wochenende beim SC. Nach 5 Spielen ohne Niederlage hat es den SC letztes Wochenende in Elchesheim mal wieder erwischt. Im Heimspiel gegen Sinzheim versucht der SC nicht nur wieder in die Erfolgsspur zurück zukommen, sondern natürlich auch die Heimserie weiter auszubauen. Auch im 6. Heimspiel strebt das Team von Kapitän Nico Obert den 6. Heimsieg an. Die 2. Mannschaft empfängt mit dem SV Ortenberg einen der Meisterschaftsanwärter. Beide Frauen-Teams spielen am Sonntag auswärts. Während die 1. Mannschaft bei der SG Köndringen die Tabellenführung verteidigen will, muss die 2. Mannschaft beim SV Oberwolfach antreten und möchte weiterhin Kontakt zur Tabellenspitze halten. Unsere A-Junioren SG spielt bereits am Samstagmittag ebenfalls beim SV Oberwolfach. Nach 3 Spielen ohne Sieg strebt das Trainer-Team Fabian Huber und Robin Müller wieder einen Dreier an.

F-Junioren-Fairplay-Spieltag
Im Rahmen der Frühjahrsrunde spielen die F-Junioren und Bambinis Ihr Heimturner am Sonntag, 21. Oktober 2018 ab 10:30 Uhr im Hofstetter Waldseestadion. Dabei messen sich unsere jüngsten SC Kicker mit den Mannschaften vom SV Haslach, SV Mühlenbach, Zeller FV und FC Fischerbach. Die Turniere werden ja seit 2015 unter dem Motto „Fairplay-Spieltag“ ausgerichtet. Unter gibt es dabei keine Schiedsrichter mehr und die Zuschauer und Trainer müssen einen größeren Abstand zum Spielfeld einhalten.