Alle 4 aktiven Mannschaften konnten letztes Wochenende punkten und gingen ohne Niederlage vom Platz. Eine Bilanz die der SC dieses Wochenende gerne wiederholen würde. Allerdings sind die Aufgaben für alle Teams nicht ganz einfach. Die 1. Mannschaft muss beim VfB Bühl antreten. Gegen Bühl hat der SC eine negative Bilanz. Von 6 Spielen konnte man nur 2 für sich entscheiden, 4 gingen verloren. In Bühl hat man bei 3 Niederlagen mit 2:14 Toren dabei immer keinen guten Tag gehabt. Vielleicht gelingt am Samstag der erste Punktgewinn? Die 2. Mannschaft muss beim ASV Nordrach antreten. Trainer vom ASV Nordrach ist mit Thomas Granzow kein Unbekannter. Beide Teams liegen am Tabellenende. Ausgangslage offen. Die SC Frauen erwarten am Samstagabend als Tabellenführer den Tabellenzweiten, die SG Zell/Gengenbach/Fischerbach zum Spitzenspiel in der Landesliga um die Tabellenspitze. Auch hier ist ein eindeutiger Favorit nicht auszumachen. Die 2. Frauen-Mannschaft schließlich spielt am Sonntagmittag zu Hause gegen die SG Legelshurst/Urloffen und möchte mit einem Sieg die Tuchfühlung zur Tabellenspitze wahren. Die A-Junioren messen sich am Samstagmittag mit der 2. Mannschaft des Freiburger FC. Am Feiertag müssen die SC Frauen zusätzlich noch im SBFV-Pokal beim Bezirksligisten SG Bohlsbach/Rammersweier antreten.