Am Freitagabend kommt es in der Landesliga zu einem echten Spitzenspiel. Tabellendritter gegen Tabellenvierter – bestes Heimteam gegen zweitbeste Auswärtsmannschaft. Zu Gast ist der FV Schutterwald, welcher letzte Woche mit einem 2:0 Auswärtssieg dem Tabellenführer SV Bühlertal die erste Saisonniederlage überhaupt beibringen konnte. Eine interessante Konstellation. Ein Favorit ist nicht auszumachen. Die Tagesform wird wohl entscheiden.

Die 2. Mannschaft empfängt am Sonntagmittag den FC Ankara Gengenbach. Beide SC Frauen-Teams sind noch ungeschlagen und haben Auswärtsspiele vor sich. Während die 1. Mannschaft als Tabellenführer beim Gastspiel beim Vorletzten in Durmersheim Favorit ist, muss die 2. Mannschaft beim bisher verlustpunktfreien Tabellenführer, der SG Ödsbach/Zusenhofen/Oberkirch, antreten. Kein leichtes Unterfangen für das Team um Trainerin Sina Neumaier.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von Mathias Weinzierle, aktiver Spieler des SC Hofstetten. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2018/2019 auf einen Blick.

Aktuelle Infos rund um den SC auch im neuen SC Journal.