An diesem Wochenende beginnt bereits die Rückrunde. 3 Spieltage stehen 2018 noch. Zum Start kommt der Bezirksligameister 2018, der FV Langenwinkel. Sicherlich ist allen SC Fans noch der Auftakt am 1. Spieltag mit einer 1:4 Niederlage im Gedächtnis. Nicht nur aus diesem Grund möchte der SC natürlich im 8. Heimspiel der Saison den 7. Sieg einfahren, sondern auch um weiterhin Tuchfühlung zum Duo an der Tabellenspitze dem SV Bühlertal und Herbstmeister SC Durbachtal zu halten. Kein einfaches Unterfangen, da mit Yasin Ilhan der Top-Goalgetter der Liga in den Reihen der Gästen spielt. Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag auswärts beim SV Reichenbach/Gengenbach. Nachdem Auswärtssieg letztes Wochenende in Biberach möchte das Team von Kapitän Timo Schwendemann nachlegen. Im letzten Spiel des Jahres für die 1. Frauen-Mannschaft verteidigt das Team von Trainer Thomas Stuber bei der SG Ebnet nicht nur die Tabellenführung, sondern will auch ungeschlagen in die Winterpause gehen.