An diesem Wochenende müssen die SC Herren auswärts beim SV Freistett antreten. Freistett steht aktuell mit 21 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz kurz vor den Abstiegsrängen. Unser SC konnte sich mit dem Sieg letzte Woche auf Platz 3 vorarbeiten. Ein Favorit ist trotz der Tabellensituation aber nicht auszumachen. Von den letzten 7 Partien gingen 6 Partien immer nur mit einem Tor Unterschied aus, viermal gab es alleine ein 1:0, hüben wie drüben mit dem besseren Ende. Bleibt also abzuwarten wer diesmal die bessere Tagesform hat. Unsere 2. Mannschaft ist spielfrei, die 1. Frauen-Mannschaft verteidigt am Sonntagmittag gegen den FC Wolfenweiler-Schallstadt die Tabellenführung in der Landesliga. Die 2. Frauen-Mannschaft greift am Samstagmittag zum ersten Mal 2019 in das Spielgeschehen ein. Man ist zu Gast bei der SG Tiergarten/Oppenau/Stadelhofen.