Die SC Herren konnten heute in Ihren Auswärtsspielen keine Siege einfahren. Die 2. Mannschaft musste trotz einer 1:0 Pausenführung durch Marvin Lehmann noch kurz vor Spielende den 1:2 Siegtreffer des Gastgebers TuS Kinzigtal hinnehmen. Die 1. Mannschaft konnte eine frühe 2:0 Führung durch Sebastian Bauer und Jonas Krämer nicht über die Zeit bringen. Zwischenzeitlich lag man mit 2:3 zurück bevor Giulio Tamburello Mitte der 2. Halbzeit den 3:3 Endstand beim Rastatter SC/DJK herstellte.

Die beiden SC Frauen-Teams blieben hingeben bei Ihren Auswärtssiegen ohne Gegentor. Die. 1. Mannschaft gewann bei der SG Au/Wittnau durch Treffer von Isabell Isenmann und Julia Schwarz mit 2:0 und verteidigte die Tabellenführung erfolgreich. Spielerin des Wochenende ist aber Luisa Grießbaum, die beim 5:0 (2:0) Auswärtserfolg der 2. Frauen-Mannschaft beim FV Weier alle 5 Tore erzielte. Dabei gelang Ihr in der 2. Halbzeit ein lupenreiner Hattrick.