Am kommenden Samstag startet für die Deutsche U17-Fußballnationalmannschaft die Europameisterschaft in Irland. Mit dabei ist auch der Hofstetter Lars Kehl.

Lars, der zu Beginn seiner fußballerischen Laufbahn beim SC Hofstetten auf Torejagd ging, findet sich heute beim Bundesliganachwuchs des SC Freiburg wieder. Dort spielt er momentan bei den B-Junioren und kämpft um den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga.

Gestern trat er mit der DFB-Delegation die Reise nach Irland an, wo sie am Samstag um 19:30 Uhr gegen Italien ?? ins Turnier starten werden. Wir laden dazu alle Zuschauer nach der Landesligapartie gegen Rot-Weiss Elchesheim 1929 recht herzlich ein, das Spiel im Clubhaus anzuschauen.

Die weiteren Begegnungen des DFB Nachwuchses sind am
Dienstag den 7.Mai um 20:00 Uhr gegen Spanien ?? und am Freitag den 10.Mai ebenfalls um 20:00 Uhr gegen Österreich ??.
Alle Gruppenpiele werden Live auf Sport 1 übertragen. Wer also Bock auf guten Jugendfußball hat sollte einschalten.

Wir wünschen Lars und natürlich auch seinem Team der deutschen U 17 Nationalmannschaft eine erfolgreiche und verletztungsfreie #U17EURO.