Das kommende Wochenende liegt beim SC ganz im Zeichen der Frauen. 3 Spieltage vor Saisonschluss liegt das Landesliga-Team von Trainer Thomas Stuber mit aktuell 6 Punkten Vorsprung immer noch ungeschlagen an der Tabellenspitze. Am Samstagnachmittag um 16:00 Uhr muss man beim Verfolger, der SG Zell/Gengenbach/Fischerbach antreten, welche aktuell mit einem Spiel weniger auf Platz 3 liegen. Im Vorspiel trennte man sich 0:0 Unentschieden. Die Bilanz gegen Gengenbach ist aus SC Sicht negativ, konnte man doch in den bisherigen 8 Aufeinandertreffen keinen einzigen Sieg einfahren. 3 Unentschieden stehen 5 Niederlagen entgegen. Unsere Mannschaft um Kapitän Nadine Singler liegt seit dem ersten Spieltag auf Platz 1. Gengenbach seit dem 4. Spieltag auf Platz 2 oder 3. Mit einem Unentschieden oder gar einem Sieg kommt man dem ganz großen Traum von Meisterschaft und Aufstieg in die Verbandsliga sehr nahe. Die SC Frauen würden sich in diesem sicherlich hochkarätigen Frauen-Landesliga-Spiel über eine möglichst große Unterstützung der SC Fans sehr freuen.

Das Landesliga-Team der Herren spielt am Samstagabend ab 17.30 Uhr beim SV Sinzheim, das Kreisliga-Team am Sonntagmittag beim SV Ortenberg. Während diese mit Kapitän Claudio Neumaier Ihren positiven Lauf mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen fortsetzen möchten, versucht das Team von Kapitän Nico Obert nach 2 Spielen ohne Sieg wieder einen Dreier einzufahren.

Können die SC Frauen am Samstagabend so feiern wie nach der Herbstmeisterschaft??