Gleich 3 Meisterschaften bei den Junioren kann der SC feiern. Die E-Junioren haben alle 8 Spiele in der Frühjahrsrunde gewonnen und dabei sagenhafte 81 Tore geschossen und nur 10 Gegentreffer zugelassen. Glückwunsch an die Mannschaft der Trainer Reinhard Häringer, Markus Giesler und Fabian Toonen.

Die B-Juniorinnen sind durch einen 3:0 Heimerfolg gegen den SG Kirnbach bereits einen Spieltag vor Saisonende der Bezirksliga Kleinfeldstaffel Meister. Nach 10 Siegen, 3 Unentschieden, 2 Niederlage und 33 Punkten sowie 39:15 Toren ist das Team von Trainer Thomas Stuber nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen.

Auch die C-Juniorinnen sind bereits einen Spieltag vor Schluss Meister in der Bezirksliga Kleinfeldstaffel. In den bisherigen 11 Spielen konnte man 10 Siege holen und musste mit einem Unentschieden nur einmal Punkte lassen. 71:5 Tore sprechen für sich. Das Team von Trainerin Monika Obert steht zudem an Christi Himmelfahrt noch im Bezirkspokal-Finale.

Der SC gratuliert allen Spieler und Spielerinnen sowie den Trainern und Betreuern.