Am kommenden Wochenende stehen die letzten Saison-Spiele beim SC an. Im Mittelpunkt steht dabei die Meisterfeier für unsere 1. Frauen-Mannschaft. 2 Jahre nach dem Titel in der Bezirksliga und dem Aufstieg in die Landesliga konnte sich das Team von Trainer Thomas Stuber und Kapitän Nadine Singler bereits letzten Sonntag den Meistertitel in der Landesliga und somit den Aufstieg in die Verbandsliga sichern. Eine mehr als beachtliche Leistung. Nach Spielende gegen 20:00 Uhr beginnt die offizielle Meisterfeier.

Zuvor empfängt unser Kreisliga-B-Team im letzten Spiel des Trainergespann Argtim Sabanaj, Jochen Neumaier und Thomas Lupfer den FV Biberach. Im Anschluss spielt unser Landesliga-Team gegen den Meister SV Bühlertal. Auch dieses Spiel ist zugleich das letzte Spiel von Trainer Martin Leukel. Eine 5jährige Erfolgsgeschichte geht zu Ende. Martin Leukel kam 2014 zum SC und konnte mit dem Aufstieg in die Landesliga und dem Meistertitel in der Landesliga gleich Aufstiege feiern. Der SC wird natürlich die scheidenden Trainer gebührend verabschieden.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von unserem Ehrenmitglied Hansjörg Ruf. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2018/2019 auf einen Blick.

Mehr aktuelle Informationen rund um den SC auch im neuen SC Journal.