Der SC Hofstetten hatte in der letzten Woche viel Grund zum Jubeln. Nach dem Meistertitel der Frauen in der Landesliga Südbaden Staffel 1 wurden auch die C-Juniorinnen in der Bezirksliga Kleinfeldstaffel und die B-Juniorinnen der Bezirksliga Kleinfeldstaffel und die E-Junioren Meister.

Die C-Juniorinnen unter Trainerin Monika Obert konnten bei zwölf Spielen elf Siege und ein Unentschieden einfahren. Ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 79:6 Treffern beendete man die Saison am letzten Mittwoch. Im Endspiel des Bezirkspokals war das Team von Monika Obert ebenfalls vertreten und unterlag dem haushohen Favoriten SC Sand nur mit 0:2 Toren. Um ein Haar hätte der SC hier sogar für eine Sensation sorgen können, denn vor dem 0:1 ließ der Sportclub hochkarätige Chancen aus, wobei der SC Sand einige Male auf der Linie durch Verteidigerinnen retten konnte. Das 0:2 fiel dann kurz vor Schluss nach einem Konter.

Die B-Juniorinnen mit ihrem Trainer Thomas Stuber und Co-Trainer Jonas Krämer feierten am Samstag den Meistertitel. Zehn Siege, vier Unentschieden und zwei Niederlagen bei 39:15 Toren bedeuteten am Ende Platz eins.

Die E-Junioren haben alle 8 Spiele in der Frühjahrsrunde gewonnen und dabei sagenhafte 81 Tore geschossen und nur 10 Gegentreffer zugelassen. Glückwunsch an die Mannschaft der Trainer Reinhard Häringer, Markus Giesler und Fabian Toonen.