Am gestrigen Freitag feierte die SC Jugend den Saisonabschluss. Dabei gelang es dem Jugendausschuss mit Ihren Jugendleitern Uwe Brucker und Thomas Neumaier mit Unterstützung des SC Dorfkinderclub mehrere außergewöhnliche Highlights anzubieten. Unter anderem wurde eine Fußball-Arena aufgebaut, mehrere Kleinfeldspielfelder sowie Fußballtennis aufgebaut. Als Highlight wurde diesmal „Fußball-Dart“ angeboten. Eine überdimensionierte Dartscheibe, mit über 5 Metern Höhe, diente dabei als Zielscheibe. Leider musste aufgrund des starken Windes das Fußball-Dart vorzeitig abgebaut werden. Kulinarisch wurden die zahlreichen Kinder und Eltern von unserem Partner Florian Bögner Ofenbau versorgt, der nicht nur seinen berühmten Pizzaofen aufbaute sondern auch selbst die Pizzen gebacken hat. Alle waren sich im Anschluss einig, dass dies ein rundum gelungener und würdiger Saisonabschluss für die SC Jugend war. Der SC bedankt sich ausdrücklich beim SC Dorfkinderclub, dem Jugendausschuss sowie allen weiteren Helfern und Organisatoren im Hintergrund für die Unterstützung hierbei.