Am kommenden Wochenende, 06. und 07. Juli 2019 steigt im Hofstetter Waldseestadion die mittlerweile 12. Auflage des Albert-Ruf-Gedächtnisturniers für E-und D-Junioren sowie Bambinis und F-Junioren. Beginnen werden am Samstag, die E- und D-Junioren, Fortsetzung am Sonntag mit den F- und G-Junioren. Dabei ist es den Organisatoren wieder gelungen einige Spitzenmannschaften aus dem südbadischen Fußballbereich zu gewinnen. Dazu gesellen sich mit Kinzigtäler- und Elztäler Vertretern noch viele weitere interessante Vereine. Insgesamt gehen 60 Mannschaften an beiden Tagen an den Start. Sicherlich eine gute Möglichkeit attraktiven Jugendfußball auf hohem Niveau live zu erleben. Anpfiff ist an beiden Tagen um 10:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist besten gesorgt.