Durch einen 6:0 Finalerfolg gegen den SV Mühlenbach gewinnt der SC das traditionelle Vorbereitungsturnier der Vereine der Raumschaft Haslach, den Mode-Giesler-Cup. Die Tore erzielten Nico Obert, Jonas Krämer, Mathias Schilli und dreimal Marc Hengstler. Einen Scheck und Pokal, gestiftet von Mode-Giesler sowie der Wanderpokal waren die Preise. Zusätzlich konnte der SC mit insgesamt 21 Treffern in den drei Spielen auch noch die treffsicherste Mannschaft stellen und gewann dadurch den Sonderpreis der Sparkasse Haslach-Zell. Der SC bedankt sich recht herzlich beim Gastgeber, der DJK Welschensteinach für die gute Gastfreundschaft während der Turnierwoche sowie beim Hauptsponsor, Mode-Giesler, namentlich Erwin Brüstle und Kathrin Spathelf von  der Sparkasse Haslach-Zell für die Preisübergaben.