Am kommenden Wochenende hat der SC gleich 5 Heimspiele. Beginnend am Samstagmittag um 16:00 Uhr mit den D-Junioren, die die SG Schapbach zu Gast haben, über den SV Sinzheim, der in der Landesliga auf die SC Herren trifft, weiter zum Sonntagmorgen um 11:00 Uhr, wenn die B-Juniorinnen die SG Kirnbach erwarten und das Frauen-Bezirksliga-Team danach die SG Bohlsbach/Rammersweier empfängt sowie zum Abschluss das Derby in der Kreisliga der Herren gegen die DJK Welschensteinach. Fußball satt im Hofstetter Waldseestadion.

Dabei gilt es für die beiden Herren-Teams einmal eine Serie zu halten und zum andern eine Serie zu beenden. Auch nach 6 Spielen ist das Landesliga-Team noch ohne Niederlage. Gegner SV Sinzheim mit Ihrem Spielertrainer Marcel Stern ist dieses Jahr noch nicht richtig im Tritt und möchte in Hofstetten die Trendwende einleiten. Spielbeginn um 17:30 Uhr. Unser Kreisliga-Team hat nach 3 Siegen zum Start in Folge 3 Niederlagen kassieren müssen. Im Derby gegen die DJK Welschensteinach soll wieder ein Sieg her. Ob dies gelingt, können Sie live mit verfolgen. Los geht es am Sonntagmittag um 15:00 Uhr.

Das Verbandsliga-Team der SC Frauen tritt mit dem Gastspiel beim SV Deggenhausertal gleich im ersten Auswärtsspiel die weiteste Fahrt in dieser Runde an. Der Gastgeber ist, wie unser Team aufgestiegen, mit einer 4:5 Niederlage in die Saison gestartet. Nachdem Spielausfall zum Auftakt weiß Trainer Thomas Stuber und sein Team noch nicht so richtig wo sie leistungsmäßig stehen. Das Bezirksliga-Team startete mit einem 7:0 Auswärtserfolg in die Runde. Im ersten Heimspiel soll nun nachgelegt werden.

Die F- und G-Junioren steigen mit dem Fairplay-Spieltag beim SV Hausach am Sonntagmorgen als letzte Teams in die Saison ein.