Im zweitletzten Vorrundenspiel muss der SC auswärts beim FV Würmersheim antreten. Mit 19 Punkten steht das Team von Trainer Manuel Jung aktuell zwar „nur“ auf dem 9. Tabellenplatz, allerdings täuscht dies etwas, da der Abstand bis Platz 5 nur 3 Punkte beträgt. Man ist also auf Tuchfühlung mit den Verfolgern. Unser Team versucht nach der Heimniederlage gegen Oppenau vom letzten Wochenende wieder in die Erfolgsspur zurückzukommen. Da noch weitere Spieler sich in diesem Spiel verletzt haben wird sich erst wieder am Spieltag entscheiden wer alles auflaufen kann. Los geht es am Samstagmittag um 14:30 Uhr. Unser Kreisliga-Team spielt am Sonntagmittag zuhause gegen den TuS Kinzigtal. Nach der heftigen Auswärtsniederlage in Ohlsbach ist für das Team von Trainer Thomas Granzow Wiedergutmachung angesagt. Ob dies gegen die erstarkten Gäste gelingt, können Sie live mit verfolgen. Spielbeginn am Sonntag ist um 14:30 Uhr. Das Bezirksliga-Team der Frauen hat sich schon in die Winterpause verabschiedet. Das Verbandsliga-Team muss noch zweimal dieses Jahr antreten. Am Sonntag muss man beim Tabellenletzten, dem FC Hausen im Wiesental, antreten. Nicht nur aufgrund der großen Entfernung ein interessantes Spiel, sondern auch wegen der Tatsache, dass man auswärts noch keine Punkte holen konnte.