Am kommenden Wochenende geht die Vorrunde zu Ende. Während einige SC Jugendteams sich bereits in der Winterpause befinden, müssen die C-, B- und A-Junioren noch spielen. Als letztes Team der SC Frauen empfängt das Verbandsliga-Team den bisher ungeschlagenen Taballenführer SV Gottenheim. Keine leichte Aufgabe für das Team von Trainer Thomas Stuber zum Abschluss des Jahres 2019. Als erstes Team der Kreisliga hat unser Team bereits mit 14 Spielen die Vorrunde schon beendet und ist an diesem Wochenende spielfrei.

Unser Landesliga-Team hat noch 2019 noch insgesamt 3 Spiele zu bestreiten. Zum Abschluss der Vorrunde gastiert die Oberliga-Reserve des SV Oberachern im Hofstetter Waldseestadion. Bei der Reserve weiß man nie wer alles aus dem aktuellen Oberliga-Kader eingesetzt wird. Nach zuletzt 2 Niederlagen und einem stark dezimierten Kader versucht das Team von Trainer Gotthard Schwörer wieder in die Erfolgsspur zurückzukommen. Ob dies gelingt, können Sie live mit verfolgen. Los geht es am Sonntagmittag um 14:30 Uhr.

Aktuelle Infos rund um den SC auch im neuen SC Journal