Seit nunmehr 12 Jahren veranstalten wir das Albert-Ruf-Gedächtnis-Turnier für Bambini bis D-Junioren-Mannschaften. Viele Vereine halten uns schon seit Beginn die Treue bei dem mittlerweile überregional beliebten Junioren-Turnier.

Umso mehr schmerz es uns, dass wir die 13. Auflage am 27. und 28. Juni 2020 leider nicht durchführen können und ersatzlos absagen müssen.

Die Gesundheit aller Kinder, aber auch der Trainer, Betreuer, Eltern und den zahlreichen Zuschauern sowie den Helfern steht über allem. An eine gewissenhafte Durchführung ist aber in der aktuellen Situation aufgrund der Corona-Pandemie nicht zu denken. Die Absage ist deshalb alternativlos.

SAVE-THE-DATE

Aktuell planen wir die 13. Auflage am Wochenende 26. und 27. Juni 2021 durchzuführen. Die konkrete Einladung erfolgt rechtzeitig sobald die gesetzlichen Bestimmungen zur Durchführung von Großveranstaltungen wieder eine finale Planung zulassen.

Wir denken die Absage ist im Sinne Aller, bedanken uns für das Verständnis und hoffen 2021 alle Teams wieder bei uns im Waldseestadion begrüßen zu dürfen.