Der SC nutzte die Spielpause um umfangreiche Renovierungsarbeiten rund um das Eugen-Klaussner-Vereinsheim vorzunehmen. Das Pflaster im Eingangsbereich wurde ausgebessert, im Gebäude kleinere Reparaturen durchgeführt und in einer groß angelegten Aktion wurde nicht nur das komplette Gebäude sondern auch die beiden Garagen neu gestrichen.

Insgesamt mehr als 60 Helfer investierten knapp 500 Stunden. Von den Jugendtrainern, über die aktiven Frauen- und Herren und der Vorstandschaft sowie der AH und Ehrenmitglieder waren praktisch aus allen Bereichen des SC Helfer involviert. Koordiniert wurden die Arbeiten vom ehemaligen AH-Capitano Claus Ruf sowie der für den baulichen Teil zuständige Vorstand Thomas Kreyer. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Clubheim erstrahlt im neuen Glanz und ist jetzt perfekt vorbereitet für den Wiedereinstieg in den Spielbetrieb.

Der SC bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern recht herzlich für Ihren großartigen Einsatz.