Bereits am Freitagabend empfängt der SC im Rahmen des 5. Spieltags der Landesliga den FV Schutterwald im heimischen Waldseestadion.  Die Gäste mit liegen mit einem Punkt und einem Spiel weniger, nur einen Platz hinter unserem SC. Sicherlich ein Start den sich das Team von Trainer Helmut Kröll auch anders vorgestellt hat. SC-Trainer Gotthard Schwörer ist um seine aktuelle Aufgabe nicht zu beneiden. Nicht weniger als 5 Stammspieler haben sich in den letzten beiden Spielen ohne Fremdeinwirkung verletzt und fallen aus. Da wird sich wohl erst am Freitag entscheiden wer letztendlich in der Startelf steht. Ein Favorit ist nicht auszumachen. Die Tagesform wird wohl entscheiden. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Das Kreisliga-Team empfängt am Samstagabend den SV Ortenberg. Nach 2 Niederlagen zum Auftakt möchte das Team um Kapitän Thomas Lupfer die ersten Punkte einfahren. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr.

Die Frauen Kreisliga-Mannschaft mit Trainerin Sina Neumaier starten am Sonntagmittag um 13:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den VfR Elgersweier in die neue Saison.

Unsere D-, C1- und B-Junioren starten an diesem Wochenende allesamt mit Auswärtspiielen im Pokal in die neue Saison.

Mehr Informationen rund um den SC auch im neusten SC Journal.

Der Ball zum Spiel wurde gespendet von Bettina Barth, Schiedsrichter-Betreuerin beim SC. Recht herzlichen Dank. Alle Ballspender der Saison 2020/21 auf einen Blick.