Während das Herren-Landesliga-Team dieses Wochenende aufgrund der ungeraden Mannschaftsstärke in der Staffel wie geplant spielfrei hat, fallen aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie gleich 4 weitere Spiele beim SC aus.

Die für heute angesetzten Spiele der E1- und E2-Junioren beim FC Wolfach sind wegen dem lokalen Lockdown in Wolfach abgesetzt. Ebenso das geplante F-/G-Junioren-Turnier am Sonntag beim FC Fischerbach, bei dem auch Teams vom FC Wolfach und FC Kirnbach angekündigt waren.

Der Saison-Start des Frauen-Verbandsliga-Teams beim FV Marbach fällt ebenso aus. Die Gastgeber aus Marbach haben einen Verdachtsfall, deshalb wurde das Spiel vorsorglich abgesetzt.

Hingegen spielen wie geplant die aktiven Kreisliga-Teams der Frauen und Herren. Beide müssen auswärts antreten. Die Frauen am Samstag bei der DJK Offenburg – die Herren am Sonntag beim FC Ohlsbach.

Vorverkauf für das Derby gegen den SV Oberwolfach

Trotz der aktuellen Situation beim lokalen Lockdown in Oberwolfach laufen die Vorbereitungen für das große Kinzigtalderby am 10. Oktober 2020 beim SC weiter. Aufgrund der begrenzten Anzahl an zugelassenen Zuschauern müssen wir erstmals einen Vorverkauf für ein Liga-Spiel durchführen.

Dieser findet ausschließlich am Mittwoch, 30. September 2020 sowie Donnerstag, 01. Oktober 2020 jeweils zwischen 19:00 und 20:00 Uhr im Clubheim statt. Pro Person werden max. 2 Karten abgegeben. Alle Karten werden personalisiert und sind nicht an andere übertragbar.

Ausnahmsweise gilt an diesem Spieltag für alle nur Zutritt auf das Gelände mit einer gültigen Karte. Dauerkarten-Besitzer können gegen Vorlage der Dauerkarte eine Karte entsprechend eintauschen. Eine Tageskasse wird es nicht geben. Wer dieses, sicherlich, sportliche Highlight besuchen will, sollte sich im Vorverkauf eine Karte besorgen.

Leider ist dieses Jahr aufgrund der gesetzlichen Vorgaben keine andere Vorgehensweise möglich. Wir haben deshalb die Bitte an Alle diesen Vorverkauf auch aktiv zu nutzen. Zusätzlich der Hinweis, dass beim Vorverkauf natürlich die bekannten Hygiene-/Abstandsregeln gelten. Das Clubheim wird ausschließlich zum Zweck und Dauer des Vorverkaufs geöffnet sein.

Aufgrund der aktuellen dynamischen Entwicklung der Pandemie steht der SC in einem ständigen Austausch mit der Gemeindeverwaltung um bei eventuellen Änderungen der Begebenheiten kurzfristig reagieren zu können.

Wir danken für Euer Verständnis.