Am 8. Spieltag steht das Lokalderby gegen den SV Oberwolfach auf dem Spielplan. Nachdem es letzte Saison ein Fußballfest mit über 1.000 Zuschauern war, sind die Vorzeichen in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie anders. Erstmals musste der SC einen Vorverkauf für ein Liga-Spiel durchführen. Insgesamt sind nur 450 Zuschauer auf dem Sportgelände zugelassen. Zutritt gibt es ausnahmsweise nur mit einer extra für diesen Tag gültigen Eintrittskarte.

Der SC bittet deshalb alle SC Fans, die sich im Vorfeld keine Karte organisiert haben, nicht auf dem Sportplatz zu erscheinen.

Eine Tageskasse gibt es nicht.

Des Weiteren die Bitte an alle Besucher sich an die bekannten Abstands- und Hygiene-Regeln zu halten. Ebenso an die auf dem Gelände angebrachten Markierungen für verschiedene Laufwege.

Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist leider keine andere Vorgehensweise möglich.

Wir danken allen für Ihr Verständnis.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von Volk-Transporte, Hofstetten, Freund und Gönner des SC. Ein recht herzliches Dankeschön. Alle Ballspender der Saison 2020/21 auf einen Blick.

Mehr Infos rund um den SC auch im neusten SC Journal.