Am heutigen Sonntag war bei den Aktiven-Teams von einem Sieg über Unentschieden bis zur Niederlage alles dabei.
Während die Kreisliga-Frauen zuhause 1:1 Unentschieden gegen die SG Ettenheimweiler spielten, konnten die Kreisliga-Herren mit 2:0 (0:0) gegen den FV Biberach den 2. Saisonsieg einfahren. SC Tore durch Timo Schwendemann und Martin Uhl. Das Landesliga-Team der Herren musste sich nach 5 Spielen ohne Niederlage beim Aufsteiger SV Niederschopfheim mit 2:3 (1:1) wiedermal geschlagen geben. Die Tore von Giulio Tamburello und Jonas Krämer reichten nicht für einen Punktgewinn. Den ersten Dreier der Saison konnten gestern Abend die SC Frauen in der Verbandsliga einfahren. 4:3 hieß es nach 90 Minuten. SC Tore durch Lena Vögele und dreimal Julia Schwarz.