Trainer Thomas Granzow verlängert sein erfolgreiches Trainer-Engagement beim Kreisliga-Team des SC Hofstetten um ein weiteres Jahr.

Granzow kam zu Beginn der Saison 2019/020 zurück auf die sportliche Kommando-Brücke des SC und führte die Mannschaft bis zum Saisonabbruch auf den 7. Platz in der Kreisliga B Staffel 3. In der aktuell unterbrochenen Saison steht das Team auf Platz 9. Wie üblich beim SC Hofstetten wurde der „Vertrag“ nach einem einvernehmlichen Gespräch mit dem Vorstand Sport, Dominik Hertlein formlos verlängert. Der traditionelle Handschlag musste dabei allerdings leider aus bekannten Gründen ausblieben.

Der SC Hofstetten freut sich diese wichtigen Personalie zu diesem frühen Zeitpunkt erfolgreich geregelt zu haben und wünscht Thomas Granzow und seinem Team noch viel Erfolg in der restlichen Runde, sobald diese fortgesetzt wird.

Da aktuell keine Bilder in der Form erstellt werden dürfen, hier ein Archivbild von der „Vertragsverlängerung“ vom Dezember 2019 mit Thomas Granzow (links) und Dominik Hertlein