Mit dem FSV Altdorf kommt am 5. Spieltag ein alter Bekannter ins Hofstetter Waldseestadion mit dem man in den letzten Jahren schon öfters die Klingen gekreuzt hat. Mit 5 Punkten aus 4 Spielen steht das Team von Trainer Maximilian Maassen aktuell im Mittelfeld der Tabelle. Unser Team ist immer noch ungeschlagen und holte 10 von 12 möglichen Punkten aus den ersten 4 Partien. Diese Serie soll am Wochenende ausgebaut werden. Spielbeginn ist am Samstag um 17:00 Uhr.

Wir bitten die Zuschauer die aktuellen Corona-Regeln zu beachten. Unter anderem gilt immer noch die Registrierungspflicht am Eingang.

Unser Kreisliga Team muss nach dem spielfreien Wochenenden zum zweiten Mal auswärts antreten. Man ist zu Gast beim SV Ortenberg. Hier waren in der Vergangenheit die Duelle meistens ausgeglichen. Die Tagesform wird wohl entscheiden. Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von Alexander Cemin, Freund und langjähriger treuer Begleiter der SC Spiele. Der SC bedankt sich recht herzlich. Alle Ballspender der Saison 2021/22 auf einen Blick.

Samstag, 04. September 2021

Landesliga Südbaden Staffel 1