Gleich zwei aktive SC Teams haben am kommenden Wochenende undankbaren Auswärts-Aufgaben bei sich. Bereits am Freitagabend muss unser Herren Kreisliga-Team beim souveränen Tabellenführer, der Reserve des SV Oberwolfach, antreten. 6 Spiele, 6 Siege und 30:1 Tore sprechen für sich. Die Verbandsliga-Frauen müssen ebenfalls zum Tabellenführer reisen. Man ist zu Gast bei der SG ESV/PSV Freiburg, die das Auftaktspiel mit 9:2 gewonnen hat. In beiden Spielen hängen die Trauben also sehr hoch.

Unser Landesliga-Team ist immer noch ungeschlagen, hat 5 Spiele in Folge gewonnen und seit 4 Spielen ohne Gegentreffer. Diese Serie soll am Samstag gegen das bislang auswärts schwächste Team, den SC Offenburg, fortgesetzt werden. Spielbeginn ist am Sonntag um 17:00 Uhr.

Die A-Junioren empfangen am Samstagmittag die SG Wallburg und können Revanche für die Pokalniederlagen vor 14 Tagen an gleicher Stelle nehmen.

Alle SC Mannschaften freuen sich natürlich über einen zahlreichen Besuch.