Am 10. Spieltag muss der SC am Sonntagmittag beim FV Schutterwald antreten. Die Gastgeber mit Trainer Helmut Kröll mussten sich diese Saison erst einmal geschlagen geben und zwar gleich am 1. Spieltag gegen Sinzheim. Seither ist Schutterwald ungeschlagen. Unser Team ist nach 9 Spielen immer noch ungeschlagen und möchte diese Serie natürlich so lange wie möglich aufrecht erhalten. Ob dies gelingt, können Sie live mit verfolgen. Spielbeginn ist am Sonntagmittag um 15:00 Uhr.

Unser Kreisliga-Team spielt bereits am Freitagabend das Derby gegen die DJK Welschensteinach. Dabei kommt es zu einem Wiedersehen mit dem ehemaligen SC-Stürmer und heutigen Co-Trainer der Gäste Arian Steiner.

Beide SC Frauen-Teams mussten sich letztes Wochenende jeweils 1:4 geschlagen geben. Die Aufgaben für dieses Wochenende könnten unterschiedlicher nicht sein. Das Verbandsliga-Team empfängt den Tabellenführer SV Deggenhausertal, das Kreisliga-Team am Sonntagmorgen den FC Ohlsbach, der im unteren Drittel der Tabelle rangiert.

Wie jedes Wochenende freuen sich alle Teams über die hoffentlich zahlreiche Unterstützung der SC-Fans.

Freitag, 08. Oktober 2021

18:00 Uhr C-Juniorinnen: SG Ödsbach – SG Hofstetten

19:00 Uhr B-Junioren: SG Hofstetten – SG Schiltach, Spielort Mühlenbach

19:00 Uhr Herren Kreisliga: SC Hofstetten – DJK Welschensteinach