Letztes Wochenende konnte keines der 3 sich im Einsatz befindlichen Aktiven-Teams Punkte sammeln. Das Frauen-Verbandsliga-Team, 0:3 gegen Deggenhausertal, sowie das Kreisliga-Team der  Herren, 1:4 gegen Welschensteinach, mussten sich jeweils am Samstag bzw. Freitag schon geschlagen geben. Die Landesliga Herren verloren beim 0:4 in Schutterwald zum ersten Mal in dieser Saison ein Punktspiel. Da das Kreisliga-Team der Frauen kurzfristig spielfrei hatte, blieb man somit komplett ohne Punktgewinn. Dies soll sich am kommenden Wochenende wieder ändern, wobei alle Teams Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel bzw. in direkter Nachbarschaft haben. In Summe für alle Teams Aufgaben, die in der Theorie lösbar erscheinen, aber in der Praxis erst mal gespielt werden müssen. Alle Trainer und Teams hoffen natürlich auf eine bessere Punkteausbeute an diesem Wochenende.

Samstag, 16. Oktober 2021

16:30 Uhr Landesliga Herren: SC Hofstetten – FV Würmersheim

Sonntag, 17. Oktober 2021

11:00 Uhr Kreisliga Frauen: SV Kippenheimweiler – SC Hofstetten