Das kommende Wochenende wird bereits durch das Samstagmittag-Spiel des Kreisliga-Teams gegen den FC Wolfach eingeläutet. Im Anschluss empfangen die Verbandsliga-Frauen den VfB Unzhurst. Während die Herren nachdem Auswärtssieg vom letzten Sonntag auch zuhause nachlegen möchte, versucht das Frauen-Team den ersten Dreier der Saison zu holen. Gegner ist dabei der VfB Unzhurst, gegen welchen man vor 4 Wochen im Pokal sich mit 1:3 nach Verlängerung geschlagen geben musste. Am frühen Sonntagmittag empfängt das Frauen Kreisliga-Team den ungeschlagenen Tabellenführer DJK Offenburg – auch keine leichte Aufgabe.

Die Herren treten am Sonntagmittag beim 1. SV Mörsch an. Eine der weitesten Reisen in dieser Saison. Interessanterweise ist die bisherige Bilanz der letzten 12 Spiele bei 6 Siegen und 6 Niederlagen ausgeglichen. Unentschieden bisher Fehlanzeige – am darf gespannt sein, wer im Herbst 2021 die Nase vorn hat.

Alle SC Teams freuen sich über die hoffentlich zahlreiche Unterstützung durch die SC Fans.

Samstag, 23. Oktober 2021
16:00 Uhr Kreisliga B Herren: SC Hofstetten – FC Wolfach

18:00 Uhr Frauen Verbandsliga: SC Hofstetten – VfB Unzhurst

Sonntag, 24. Oktober 2021