Am kommenden Wochenende haben beide Frauen-Teams Heimrecht. Bereits am Samstagabend empfängt das Verbandsliga-Team die SG Gengenbach/Zell/Fischerbach zum Derby. Dabei sind die Gäste aufgrund der aktuellen Tabellensituation sicherlich favorisiert – aber Derbys haben bekanntlich eigene Gesetze. Am frühen Sonntagmittag erwarten die Kreisliga-Frauen den SV Neumühl.

Die SC Herren müssen am Sonntag zeitgleich beide Auswärts antreten. Unser Kreisliga-Team muss beim Tabellenzweiten, dem FV Biberach antreten – nach 3 Siegen in Folge hat das Team von Trainer Thomas Granzow genügend Selbstvertrauen um auch dort zu punkten. Das Landesliga-Team spielt beim FV Ottersweier. Der aktuell gute Lauf soll beim Tabellenletzten fortgesetzt werden. Mal schauen mit wie vielen Punkten die SC Teams zurückkehren.

Alle SC Teams freuen sich über die hoffentlich zahlreiche Unterstützung durch die SC Fans.

Samstag, 06. November 2021

12:00 Uhr C-Junioren: SG Wolfach – SG Hofstetten

15:00 Uhr C-Juniorinnen: SG Kirnbach – SC Hofstetten, Spielort Wolfach

16:00 Uhr D-Junioren: SC Hofstetten – SG Wolfach

16:45 Uhr A-Junioren: SG Harmersbachtal – SG Mühlenbach, Spielort Zell a.H.

18:00 Uhr Frauen Verbandsliga: SC Hofstetten – SG Gengenbach/Zell/Fischerbach

Sonntag, 07. November 2021