Während beide SC Frauen-Teams am kommenden Wochenende auswärts antreten müssen, haben die Herren Heimrecht. Das Verbandsliga-Team der Frauen muss beim FC Hochrhein Hohentengen antreten, eine der weitesten Fahrten in dieser Saison. Das Kreisliga-Team beim SV Nußbach. Jeweils hohe Auswärtshürden.

Am Sonntagmittag gastiert ab 12:30 Uhr zunächst der ASV Nordrach im Waldseestadion, bevor dann der SV Niederschopfheim seine Visitenkarte abgibt. Während unser Kreisliga-Team nach 3 Siegen in Folge letztes Wochenende ohne Punkt- und Torerfolg blieb, möchte man den Tabellennachbarn auf Distanz halten. Unser Landesliga-Team ist zuhause noch ungeschlagen und möchte diese Serie natürlich fortsetzen. Ob dies gelingt können Sie live mit verfolgen. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

Alle SC Teams freuen sich über die hoffentlich zahlreiche Unterstützung durch die SC Fans.

3G-Regel im Waldseestadion

Die aktuelle Corona-Verordnung sieht die sogenannte 3G-Regel für den Besuch des Sportgeländes vor. Der SC bittet um aktive Mitarbeit bei der Einlass-Kontrolle sowie um entsprechend frühzeitiges Erscheinen. Vielen Dank.

Der Ball zum Spiel wird gespendet von der Sparkasse Kinzigtal, langjähriger Partner und Sponsor des SC. Der SC bedankt sich recht herzlich – alle Ballspender der Saison 2021/22 auf einen Blick.

Mehr Informationen rund um den SC auch im neusten SC Journal.

Freitag, 12. November 2021

19:00 Uhr B-Juniorinnen: SG Hofstetten – SG Jahn Freiburg

Samstag, 13. November 2021

14:00 Uhr C-Junioren: SG Hofstetten – SG Kippenheim, Spielort Mühlenbach