Während das Landeliga-Team am vorletzten Spieltag der Vorrunde aufgrund der ungeraden Staffelstärke regulär spielfrei hat, haben die drei anderen SC Aktiven-Teams alle Heimrecht. Den Anfang machen die Herren, die am Samstagmittag in Ihrem letzten Pflichtspiel 2021 den TuS Kinzigtal empfangen. Dabei soll der aktuell gute Lauf fortgesetzt werden. Im Anschluss spielt das Frauen-Verbandsliga-Team gegen den FC Hausen i.W. – im letzten Heimspiel 2021 soll der 1. Sieg der Saison geholt werden. Am späten Sonntagabend spielt das Frauen Kreisliga-Team gegen die SG Bohlsbach/Rammersweier/Weier und möchte auch ihren guten Lauf mit einem Heimsieg fortsetzen.

Alle SC Teams freuen sich über die hoffentlich zahlreiche Unterstützung durch die SC Fans.

Corona-Regeln im Waldseestadion

Da am vergangenen Mittwoch in Baden-Württemberg die sogenannte Alarmstufe in Kraft getreten ist, gilt ab sofort für den Besuch des Sportgelände die sogenannte „2G-Regel“, die am Eingang auch entsprechend kontrolliert wird.

Der SC bittet um aktive Mitarbeit bei der Einlass-Kontrolle sowie um entsprechend frühzeitiges Erscheinen. Des Weiteren bitten wir auch darum, dass nur diejenigen Erscheinen die 2G auch tatsächlich erfüllen, damit sinnlose Diskussionen am Eingang entfallen. Die ehrenamtlichen Helfer des SC erstellen die Vergaben nicht, müssen sie aber leider kontrollieren bzw. umsetzen. Vielen Dank.

Freitag, 19. November 2021

19:00 Uhr A-Junioren: SG Schiltach – SG Mühlenbach

Samstag, 20. November 2021

15:00 Uhr B-Junioren: SG Hofstetten – SG Steinach, Spielort Mühlenbach

16:00 Uhr C-Junioren: SG Ortenberg 2 – SG Hofstetten

16:00 Uhr Herren Kreisliga: SC Hofstetten – TuS Kinzigtal

18:00 Uhr Frauen Verbandsliga: SC Hofstetten – FC Hausen i. W.

Sonntag, 21. November 2021

17:00 Uhr Frauen Kreisliga: SC Hofstetten – SG Bohlsbach/Rammersweier/Weier