Im 16. und letzten Vorrundenspiel musste der SC seine 2. Niederlage der Saison einstecken. Während sich die SC-Fans bis zur 68. Minute über eine 1:0 Führung durch Leon Brosamer erfreuten und sich schon Hoffnungen auf Auswärtspunkte machten, musste das Team von Spielertrainer Dennis Kopf in den letzten 22 Spielminuten noch 4 Gegentreffer hinnehmen.

Trotz der heutigen Niederlage kann man auf das bisher Erreichte stolz sein. Mit 12 Siegen, je 2 Unentschieden und 2 Niederlagen und 38 Punkten spielte man eine der besten Vorrunden überhaupt in seiner Geschichte. Eine sehr gute Leistung des Teams. Herzlichen Glückwunsch an Kapitän Daniel Lupfer und seine Mannschaft zur inoffiziellen Herbstmeisterschaft.