Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Wir möchten daher ein herzliches Dankeschön all denen aussprechen, die den Sportclub Hofstetten in diesem, Jahr, tatkräftig unterstützt haben.

Allen Trainern und Betreuern für einen reibungslosen Trainingsbetrieb.

Allen ehrenamtlichen Helfern, die in unzählig vielen Stunden das ganze Jahr über dafür Sorge tragen, dass unser Vereinsleben in gewohntem Umfang bestehen kann.

Der Gemeinde Hofstetten für die zur Verfügung Stellung der Sportstätten.

Den Sponsoren und Werbepartnern sowie allen Gönnern für Ihre finanzielle Unterstützung.

Allen Fans, die unsere Mannschaften das ganze Jahr begleitet haben.

Den Mitgliedern für Ihre Mithilfe bei unseren Veranstaltungen.

Den Eltern für Ihre Unterstützung und für das entgegengebrachte Vertrauen.

Allen Anwohnern für die Duldung von etwaigen Lärmbelästigungen bei unseren Veranstaltungen.

All denen, die den Sportclub Hofstetten im Jahr 2022 in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben.

Der Sportclub Hofstetten wünscht allen Mitgliedern sowie allen Bürgerinnen und Bürgern von Hofstetten eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.